Rollenspiel Topliste hier abstimmen RPG-Forenwelt

Räuberbande - Sind noch Pkätze frei?

Allgemeine Fragen zum Board und zur Anmeldung werden hier beantwortet.

Räuberbande - Sind noch Pkätze frei?

Beitragvon Gäst » Sonntag 29. Oktober 2017, 00:45

Hei Hei,

ich bin heute auf euer Forum gestoßen und muss sagen, dass ich es ziemlich beeindruckend finde. vor allem der Aktivität und des Umfangs wegen.

eure Räuberbande finde ich spontan besonders spannend, daher wollte ich fragen, ob dort noch ein Platz frei ist - vielleicht auch der Pukka. und was ich noch zu beachten habe, weil vllt gerade aktuell etwas besonderes los ist oder so.
ich werde mich hier so oder so anmelden, aber ich würde einfach am liebsten in der Räuberbande starten. sonst müsste ich mich eben nur noch länger umsehen, da ich zurzeit frei habe, geht das aber ganz gut, kann nur eben sein, dass dann hier länger ein "Gäst" rumspukt, bis ich mich entscheiden konnte. (nein, nicht länger als die von euch vorgegebenen 7 Tage.)

schönen Abend euch,
Gäst
Gäst
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Oktober 2017


Re: Räuberbande - Sind noch Pkätze frei?

Beitragvon Claire » Donnerstag 2. November 2017, 03:41

Huhu,
da du von Pukka sprichst, meinst du vermutlich die Rebellen und nicht die Räuberbande? Das sind zwei ziemlich unterschiedliche Fraktionen ;)
Falls ja, solltest du dich diesbezüglich zuerst per PN an Madun wenden, zwecks Absprache. Eigens kreierte Charaktere für die Rebellen werden zur Zeit nicht aufgenommen.

Liebe Grüße,
Claire
Claire
Administrator
 
Beiträge: 329
Registriert: 26. Januar 2015
Unterart: Mondelfe
Geschlecht: weiblich
Alter: 74
Gesinnung: gut
Fraktion: Rebellen
Tätigkeit: Schülerin und Untergebene von Alastair
Ort: http://alt.exile-rpg.info/viewtopic.php ... 463#p32463
Laune: Ausgeglichen, neugierig
Geruch: Natur, süßlich-warm
Sonstiges: Trägt sehr kurze, dunkelgraue Shorts und ein hellblaues, ärmelloses Top
Charakterbogen: http://alt.exile-rpg.info/viewtopic.php?f=494&t=2191


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Allgemeine Fragen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast