Hallo
Ich habe mich ein wenig mit dem Hintergrund vertraut gemacht und habe auch schon eine konkrete Charidee. Ich wollte nur vor einer Anmeldung mal fragen ob wer Zeit und Lust hätte diese Figur in Exile einzuführen, da es sich um einen frischen Neuankömmling aus der alten Welt handelt
Konzept: Meine Figur ist ein Magier, der nicht viel von seiner Kraft weiß und der durch diverse falsche Entscheidungen immer mehr zum Grenzgänger in der alten Welt wird. Er ist ein ewiger Student (mit 20 zu studieren begonnen, mit 29 noch immer dabei ohne Abschluss), dazu Punk und gerät immer wieder mal auf die schiefe Bahn, weil er und sein Verhalten einfach nicht in das vorherrschende Gesellschaftsbild passen wollen. Er hat einen guten Kern und wird immer erst eine friedliche Lösung zu einem Problem suchen, scheut aber im Notfall auch nicht vor Gewalt zurück.
Seine Magie wird sich in Richtung Schamanismus entwickeln -> Rituale, Zwiesprache mit den Geistern des Landes, Totemtiere etc.
Nachdem er das Portal durchschritten hat ist natürlich die Frage wohin es ihn genau verschlägt und ich habe mir überlegt, dass davon abhängig zu machen, wo gerade jemand frei ist, der etwas mit dieser Figur anfangen kann. Da das Konzept eine Entwicklung in alle Richtungen zulässt (Ob er an einem Ort bleibt oder weiter zieht wird sich dann natürlich im Spiel ergeben), frage ich also hiermit:
Hat jemand Lust einen Punk des 21. Jahrhunderts in das Alltagsleben des zweiten Zeitalters auf Exile einzuführen?
Hoffe auf reges Interesse & LG
Angelo